• Jobs Job bei Autohaus h.f.x. Mitterer e.K

Vertriebsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden

Autohaus h.f.x. Mitterer e.K

Region Köln

Region Köln

Vertriebsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden Autohaus h.f.x. Mitterer e.K Region Köln Verkauf an gewerbliche Kunden; Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten; Akquisition gewerblicher Neukunden; Verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten und durchführen; Verantwortung des Prozesses bis zum Geschäftsabschluss.

Vertriebsprofi (m/w) Für Gewerbliche Kunden Das Gehört Seit Fast 25 Jahren In Der Region Köln Zu Den Größeren Autohäusern In Der Toyota Organisation Mit Mehr Als 30 Mitarbeitern Werden Jährlich über 900 Fahrzeuge Verkauft Unser Besonderes Augenmerk Gilt Unseren Zufriedenen Kunden Und Engagierten Mitarbeitern Sowie Unseren Ehrgeizigen Zielen Wir Haben Weiterhin Viel Vor Um Dieses Ziel Zu Erreichen Brauchen Wir Weiterhin Qualifiziere Mitarbeiter/innen Die Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellen Ihre Position: Verkauf An Gewerbliche Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Akquisition Gewerblicher Neukunden Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss überwachung Und Analyse Der Neuen Entwicklungen In Ihrem Vertriebsgebiet Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Eine Gute Allgemeinbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und Außendienst (idealerweise In Der Automobilbranche) Freude Am Außendienst Akquisitions- Und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit Und Außergewöhnliches Engagement Persönlichkeit Mit Nachhaltiger Kundenorientierung Gute Regionale Marktkenntnisse Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ihre Aktuellen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Elektronisch) Richten Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Für Ergänzende Auskünfte Steht Ihnen Herr Kapeller Auch Telefonisch Zur Verfügung Bewerbungen Von Quereinsteigern/-innen In Die Automobilbranche Sind Willkommen Jürgen Kapeller Unternehmensberatung An Der Bottmühle 8 50678 Köln Telefon: 0221 / 35600297 E-mail: Jkapeller@kapeller-futurede Ergreifen Sie Diese Chance Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet Business Business-verkäufer Businesskunden Businesskunden-verkäufer Autoverkäufer Autoverkäuferin Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Firmenkunden Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Außendienstverkäufer Außendienstverkäuferin Großkundenverkäufer Großkundenverkäuferin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Firmenkundenverkäufer Firmenkundenverkäuferin Geschäftskundenverkäufer Geschäftskunden Neuwagenverkäufer Neuwagenverkäuferin Neuwagen Transporterverkauf Transporterverkäufer Transporter Nutzfahrzeugverkäufer Nutzfahrzeugverkauf Nutzfahrzeug Gebrauchtwagen Automobil Geschäftskunden Key Account Manager --- Region Köln 50667 Nordrhein-westfalen Ax45730by Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäuferin Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Firmenkunden Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Außendienstverkäufer Vertriebsprofi (m/w) Für Gewerbliche Kunden Verkauf An Gewerbliche Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Akquisition Gewerblicher Neukunden Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss Region Köln Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäuferin Automobilverkäufer Automobilverkäuferin Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Firmenkunden Verkäufer Verkäuferin Verkaufsberater Verkaufsberaterin Außendienstverkäufer

Vertriebsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden
   Autohaus h.f.x. Mitterer e.K (Region Köln)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Baden-Baden)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte m/w/d
   Sozietät Elster und Dr. Dietrich (Reichshof)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)